deutsch  |  italiano
backecke.com
 
     Home Forum Anfrage Impressum Registrierung
   
Donnerstag, 28.03.2024  
 
 
 
Sie sind noch nicht eingeloggt.
NOCH HEUTE KOSTENLOS REGISTRIEREN!
und viele kostenlose Vorteile geniesen wie:
PDF senden, PDF Ansicht, Beiträge schreiben, Lieblingsrezepte, und vieles mehr. >> HIER ANMELDEN
 
 
Neu hier? hier kostenlos registrieren Passwort vergessen?
ANMELDEN: Speichern
Benutzername: Passwort:  
 
 
 
 
 
   REZEPTE
 
Brote
 
 
Dessert
 
 
Getränke
 
 
Grundrezepte
 
 
Hauptspeisen
 
 
Kekse
 
 
Kuchen
 
 
Muffini
 
 
Pizza- Beläge
 
 
Pralinen
 
 
Snacks
 
 
Süße Teilchen
 
 
Vorspeisen
 
   
Tipps und Tricks
 
 
 
User online
     
  Zur Zeit sind 1912 User online.  
     
 
forum


Im FORUM
könnt Ihr nun direkt alle Fragen und Rezepte posten. Einfach einen Login erstellen und in weniger als 1 Minute kanns los gehen
PDF
Alle eingeloggten Benutzer können nun die Rezepte als PDF betrachten und per E-Mail an Freunde versenden.
 
 
 
Foren Übersicht » Brot » Backautomat Frage zum Kauf
Suche suchen >>
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen
Autor  Nachricht
  Brot » Backautomat Frage zum Kauf
rosi-mara19
Anmeldedatum: 17.08.2007
 
Verfasst am: 30.08.2007 - 21:59     Titel: Backautomat Frage zum Kauf
Hallo,

kann mir jemand den Kauf eines Brot - Backautomaten empfehlen?
Gelingt das Brot immer und zahlt sich die Anschaffung aus?

Oder doch lieber morgens zum Bäcker

   profil   PN
milka23
Anmeldedatum: 01.09.2007
 
Verfasst am: 01.09.2007 - 22:34     Titel:
Hallo,

habe seit ca. 3 Jahren einen Brotbackautomaten. Ist ein echt tolles Gerät wenn man häufiger Brot ist und nicht gerade einen Singlehaushalt führt.
Genial ist das vorprogrammieren am Abend, dann wird man zum Frühstück mit einem unwiderstehlichen Duft geweckt.
Beachtet man die Zutatenmenge, dann gelingt das Brot immer.
Habe ein Gerät von Unold, doch es gibt bestimmt viele andere gute Hersteller.
Am besten beim Fachhändler beraten lassen oder eine Testzeitschrift zu Rate ziehen.

viel spaß

   profil   PN
fellee
Anmeldedatum: 13.09.2007
 
Verfasst am: 14.09.2007 - 0:09     Titel: re backautomat
Hi,
ich würde dir auf jedenfall einen Backautomaten empfehlen, es sei denn dich stören jedesmal zwei Löcher im Brot. Ist auf Dauer auf jeden Fall günstiger als Brot zu kaufen
mfg fellee

   profil   PN
LaMaga
Anmeldedatum: 20.02.2010
 
Verfasst am: 21.02.2010 - 14:43     Titel:
Hallo,

ich würde dir auch einen Brotbackautomaten empfehlen. Dort kannst du dein Brot selbst machen oder mit den Brotbackmischungen vom Aldi machen.
Das Brot wird super und bei uns läuft der Brotbackautomat alle zwei Tage. Selbst die Kosten dafür haben wir aufjedenfall wieder rein geholt. Aus einer Brotbackmischung bekommst du meist 500g Brote raus die dich weniger als die Hälfte kostet als wie ein 500g beim Bäcker!
Brot braucht man ja immer.

Ich hab einen Fust PRIMOTECQ und der ist super.
Brotprogramme sind zum Teil einprogramiert, dann gibts ein schnell Backprogramm oder du stellst die Zeit selbst ein.
Ich kann damit noch süssen Kuchen machen und Konfitüre machen, echt klasse. Kann ihn nur empfehlen!
lg

www.konditorin-aus-leidenschaft.jimdo.com 
   profil   PN
Raffa
Anmeldedatum: 30.03.2015
 
Verfasst am: 19.04.2016 - 12:22     Titel:
Ich weiß, dieser Thread ist schon eine Weile her, aber vielleicht kann ja trotzdem noch jemand was dazu sagen. Ich bin nun auch auf der Suche nach einem Brotbackautomaten und frage mich, ob es wirklich immer der teuerste sein muss oder ob auch ein preiswertes Modell geht. Ich habe den von Unold ins Auge gefasst, weil der eine gute Bewertung hat. Mich würde aber noch interessieren, ob jemand den zu Hause hat und ihn empfehlen kann, ich vertraue nämlich solchen Seiten immer nicht so, daher hoffe ich, dass mir jemand helfen kann. :)

   profil   PN
Sroman85
Anmeldedatum: 10.07.2017
 
Verfasst am: 10.07.2017 - 13:37     Titel: Botbackautomat
wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe, habe ich seit Jahren einen solchen Automaten. Wenn du dir dein Brot regelmäßig selbst backst rechnet sich das schon. Bei mir ist der jede Woche 2 x im Einsatz. Und so teuer sind die ja auch nicht.

   profil   PN
U.Ehrlich
Anmeldedatum: 31.07.2017
 
Verfasst am: 06.08.2017 - 19:36     Titel:
Ich überlege mir auch schon die ganze Zeit einen zuzulegen und mir mein Brot selber zu machen. Die Auswahl ist leider nur so groß...

   profil   PN
 
Neues Thema eröffnen Antwort erstellen Antwort erstellen


 
       
     
  Kochrezepte Backrezepte Muffinrezepte  
     
  Sämtliches Fotomaterial, Inhalte und Logos auf diesem Portal unterliegen dem Urheberrecht und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung des Eigentümers verwendet werden.